Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Austausch | 
 

 Nate River

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Nate River    So Okt 06, 2013 12:40 pm








Nate River


Name: Nate River
Spitzname: Near

Alter: 15 Jahre
Geburtstag: 24.08
Geschlecht: ♂ Männlich

Geburtsort: Blizzach
Beruf: Trainer


»A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


Größe: 155 cm

Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: weißsilber

Aussehen: Nate besitzt lange, sehr zerzauste Haare, dessen Farbe man mit weißsilber am besten beschreiben könnte. Seine Augen besitzen die Farbe dunkelbraun und wirken meist düster und vielleicht sogar abwesend. Er besitzt eine etwas blasse, helle Hautfarbe, was darauf schließen lässt, dass er noch nicht sehr lange unterwegs ist. Nate ist ein untergewichtiger, schlaksiger Junge mit einer Körpergröße, die 155 cm misst. Der junge Bursche ist, trotz seiner Vorliebe für Schokolade, etwas untergewichtig und bringt 40 kg auf die Waage. Dies ist aber bei seiner geringen Größe nicht gerade verwunderlich. Man trifft ihn des öfteren in einem weißen, langen Hemd und hellblauen Jeans auf. Seine PokéBälle und anderen wichtigen Kram verstaut er in einer hellblauen Umhängetasche, lässig an seiner linken Seite herunterbaumelt.
Charakterbild:
Spoiler:
 

Merkmale: Nate weist eine besondere Art zu sitzen auf. Dabei verharrt er in der Hocke, mit gekrümmten Rücken, während das linke Bein den Stuhl herabbaumelt.
siehe hier


» A.B.O.U.T Y.O.U


Persönlichkeit: Nate River ist sehr ruhig und scheint trotz seines Alters eine Vorliebe für Spielzeuge zu hegen. Er besitzt ein gutes Einfühlungs- und Urteilsvermögen, doch ihm fehlen die nötige Lebens- und Sozialkompetenz, weshalb er seine Fähigkeiten nur dann ausspielen kann, wenn er durch seine Umgebung unterstützt wird. Nate ist schwer aus der Fassung zu bringen und selbst wenn er am Verlieren ist, bleibt er, nach außen hin, stehts gelassen und emotionskalt. Er hegt besonderes Interesse an Puzzle- und Ratespielen, weshalb er des Öfteren sich damit die Zeit vertreibt. Er ist seinem Team stehts treu und, obwohl er dem Sieg die höchste Priorität zumisst, sorgt er stets dafür, dass seine Pokémon nicht leiden. Er kümmert sich im Allgemeinen um das Wohl der Pokémon, dabei spielt ihm keine Rolle, ob es Freund oder Feind angehört.

Beziehungsstatus: single

Likes:
♥ Schokolade
♥ Puzzlespiele
♥ Ratespiele
♥ ruhige Orte
Dislikes:
♦ Leid
♦ große Städte
♦ Lärm
♦ Kriminelle

Stärken:
♣ ehrgeizig
♣ schlau
♣ geduldig
♣ undurchschaubar
Schwächen:
♠ wortkarg
♠ "Naschkatze"
♠ große Neugier
♠ kindlich


» F.A.M.I.L.I.E  


Mutter: Cornelia River | Schwester im Pokémon-Center | Unbekannt | lebendig
Vater: Finn River | Trainer | Unbekannt | Tot


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y


Nate River wurde in Blizzach, hoch oben im Norden Sinnohs, geboren und wuchs dort bei seiner Mutter auf. Seine Mutter arbeitete schon zu dieser zeit als Schwester im PokéCenter und sein Vater war noch vor seiner Geburt verstorben. Nate bekam mit 10 Jahren ein Pokémon-Ei, woraus dann später ein Trasla schlüpfte. Dieses Trasla hatte er so sehr ins Herz geschlossen und dafür gesorgt, dass ihm an nichts fehlte. Das Trasla war sein bester Freund und gab ihm die nötige Zuneigung, die er durch seine Eltern oder anderen Personen nicht ausreichend bekam. Er hatte nicht wirklich Freunde, sondern eher Kinder aus der Nachbarschaft, den mal einmal "Hallo" sagt, und das wars dann. Er verbrachte mehr Zeit mit seinem Trasla. Mit 14, sein Trasla hatte sich schon zu einem Kirlia weiterentwickelt, zog er los, um die Gegend zu erkunden. Er war darüber verdammt froh, dass seine Mutter ihm endlich erlaubt hatte, zu gehen. Mit Kirlia machte er sich auf, den Ersten Arenaleiter zu bezwingen. Das Glück lag weniger auf seiner Seite, denn er schaffte die Arena vorerst nicht, danach musste er seinen Freund nämlich ins PokéCenter bringen. Kirlia war durch den Kampf stark verletzt, daher schwor er sich, dass er nie wieder zulassen würde, dass auch nur irgendeinem Pokémon etwas schlimmes geschah. Von einem Freund in Jubelstadt bekam er kurze Zeit später sein Somniam, welches er ebenfalls stark trainierte, um mit seinen Pokémon erneut in die  Arena einzuziehen. Diesmal schaffte er diese mit Bravour. Zu seinem 15 Geburtstag schenkte ihm seine Mutter ein Ei, welches sie von einem Reisenden bekam.


»T.E.A.M . S.T.U.F.F


Schreibprobe: Angespannt starrte Nate auf das Ei, welches sich direkt vor ihm befand. "G-Guardevoir... Lieg ich damit richtig, dass sich das Ei gerade bewegt hatte?", murmelte er verkrampft und blickte zu seinem Freund. Dieser nickte leicht. 'Also hab ich mich doch nicht geirrt, es schlüpft bald.', dachte er und ein leichtes Lächeln spielte sich auf seinen Lippen. Behutsam nahm er dann das empfindliche Ei hoch und legte es wieder in seine Tasche. Einen anderen Aufbewahrungsplatz hatte er leider nicht, bedauerlicherweise wurde ihm nur das Ei überreicht. Das sanfte Lächeln verschwand und Nate konnte ein leichtes Seufzten nicht unterdrücken. Guardevoir rief er zurück in ihren PokéBall und legte diesen vorsichtig zu dem zweiten. 'Somniam.' Für die Tatsache, dass Nate schon mindestens ein Jahr unterwegs ist, hat er nur zwei Pokémon. 'Erbärmlich...', dachte er trübselig. 'Noch nicht mal mein Team vergrößern kann ich...' Langsam schloss er seine Tasche und stand auf. Er musste seinen Weg zügig fortsetzen, wenn er noch vor Sonnenuntergang ankommen wollte. Nate spielte wieder sein abwesenden, emotionslosen Blick auf und musterte die Umgebung. 'Grün, grün und nochmals grün. Die Wälder von heute haben aber auch nichts anderes mehr zu bieten...', überlegte er und zwirbelte leicht an einer Strähne rum. 'Na ja, in Blizzach ist es ja nicht anders - alles weiß.' Nate wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er im Gebüsch etwas rascheln hörte.

Weitere Charaktere: Nein, hab ich nicht
Hergefunden?: forumieren.com
Avatarperson:Nate River/Near aus Death Note



Zuletzt von Nate River am Mo Okt 07, 2013 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    So Okt 06, 2013 3:50 pm








»T.R.A.I.N.ER .P.A.S.S


Orden:
Kohleorden


Bänder: -


Inventar:
Pokédex (Modell der Sinnoh-Region)
Karte
7 Pokébälle
Schokolade
(Trainerpass)



»P.O.K.E.M.O.N . T.E.A.M



Spitzname: -
Art: Guardevoir
Typ: ,
Spezies: Umarmung
Geschlecht: ♀ Weiblich

Pokedex: # 282 - Erzeugt ein kleines schwarzes Loch mithilfe all seiner Psycho-Kräfte, um seinen Trainer zu schützen
Fangrate: 45
Attacken:
Psychokinese
Teleport
Wunschtraum
Gedankengut


Spitzname: -
Art: Somniam
Typ:
Spezies: Traumfresser
Geschlecht: ♂ männlich

Pokedex: # 517 - Es verschlingt die Träume der Menschen. Frisst es einen fröhlichen Traum, stößt es danach einen rosafarbenen Dunst aus.
Fangrate: 190
Attacken
Hypnose
Psystrahl
Traumfresser
---------


Außerdem besitzt Nate noch ein Ei

Quelle: Pokewiki



Zuletzt von Nate River am Mo Okt 07, 2013 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    So Okt 06, 2013 6:43 pm

Ich bin dann fertig (puh endlich)
Entschuldigt, wenn es so lang gedauert hat *verbeug*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    So Okt 06, 2013 7:00 pm

Also dann will ich mal anfangen^^ Erstmal herzlich Willkommen im Forum ;)

- Das Bild beim Trainerpass oben könntest du auch noch ersetzten, dann wärn die Bilder perfekt
- Ich finde die Biography ein wenig kurz geraten. Da steht nichts von seinen Eltern, oder Freunden die er als Kind hatte, oder den Grund warum er mit 14 los ging usw. Vielleicht erweiterst du das noch ein wenig.

Bei zwei Dingen bin ich mir jetzt unsicher und überlass das lieber dem Admin.
1. Ob Dedenne erlaubt ist, weil die ja noch verdammt neu sind und kaum was über die bekannt sind, wenn ich mich nicht irre.
2. Ob es in Ordnung ist mit einem Pokemon (maybe 2) 2 Arenen geschafft zu haben. Vor allem weil die meisten Arenaleiter mehr als 1 Pokemon in den Kampf schicken.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    So Okt 06, 2013 7:01 pm

Okay dann änder ich mal den ganzen kram ab...
Ich hoffe, dass es danach Zufriedenstellend ist.

__________EDIT:_________

Okay, ich hab die Punkte Trainerpass, Vergangenheit (inkl. Freunde u. Familie) sowie die Ordenanzahl geändert.
• Nates Bild wurde dem Trainerpass eingefügt
• Die Biography wurde bearbeitet, sodass ein wenig über seine Familie, Freunde und Grund des späten Losziehens bekannt sind (ich hoffe das reicht so)
• Nate besitzt nur ein Orden (wurde ebenfalls in der Vergangenheit überarbeitet)

Auf Wunsch hin kann ich das Dedenne auch ersetzten, wenn Nate es wirklich nicht besitzen darf. Ich hoffe das Ei geht zumindest in Ordnung.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    So Okt 06, 2013 7:49 pm

Alles klar. Die Vergangenheit geht somit für mich in Ordnung, einen Orden kann man auch schaffen, wenn das Pokemon stark genug ist (und mit dem zweiten, wo ich gleich zu komme). Das Bild wurde auch eingefügt, bin ich mit zufrieden^^
Einen Satz in deiner Vergangenheit bitte überarbeiten, denn ich hab zuerst nen Schock bekommen.

~ Kirlia war durch den Kampf starb verletzt, ~  Ich dachte im ersten Moment es stirbt oder so... Bitte das starb zu stark machen^^


Ich hab mich dann mit dem Admin auch abgesprochen und Dedenne ist nicht erlaubt. Diese Generation ist hier noch nicht eingefügt worden. Alle anderen Generationen stehen dir frei. Und das Ei ist natürlich auch in Ordnung ;)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    So Okt 06, 2013 8:33 pm

Okay. Ich hab das mit Kirlia geändert (als ich den Fehler bemerkt hatte, hab ich mich weggeschmissen vor lachen :D)
Ich hoffe anstatt Dedenne ist ein Somniam okay?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    So Okt 06, 2013 8:59 pm

Das glaube ich gerne :D

Ja das ist in Ordnung, wenn mich jetzt nicht alles täuscht^^
Ich hab dann eigentlich nicht mehr viel zu bemängeln, außer eine Kleinigkeit (ich weiß ich nerve^^)
Das Bild von Somniam find ich etwas zu groß xD Ginge das ein wenig kleiner? Die Größe von Kirlia, damits einheitlich ist wäre super ;)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    Mo Okt 07, 2013 7:09 am

Okay ich werd das mit Somniam ändern, sobald ich einen Sprite von Somniam gefunden habe.
Geht es dann eigentlich in Ordnung, wenn später die Pokémon aus X/Y eingeführt wurden, dass aus dem Ei ein Dedenne schlüpft?


__________EDIT:_______

Ich hab den Sprite von Somniam nun eingefügt.
Nach oben Nach unten


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    Mo Okt 07, 2013 4:18 pm

Tut mir leid, die Pokémon sind noch nicht erlaubt.
Nähere Infos gibt es, sobald ich einen Pokémon Shop errichtet habe.

Ps. Deine Sigi ist etwas zu groß, verkleinere diese bitte
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    Mo Okt 07, 2013 6:51 pm

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, denn ich sagte:

Zitat :
Geht es dann eigentlich in Ordnung, wenn später die Pokémon aus X/Y eingeführt wurden, dass aus dem Ei ein Dedenne schlüpft?
Aber dann überleg ich mir was anderes...

Das mit der Siggi änder ich demnächst.
Nach oben Nach unten


 Damien Auguste

Koordinator
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    Mo Okt 07, 2013 9:36 pm

Ich habe das sehr wohl richtig verstanden^^
Wie ich bereits sagte, nähere Infos gibt es bald im Pokémon Shop
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    Mi Okt 09, 2013 6:38 am

Okay nagut. Ich weiß, dass ich nervig bin...
Vorerst hab ich die Siggi in einen Spoiler gestopft, bis ich dazu komm, sie zu ändernn. Ich hoffe das geht klar, dann muss ich sie löschen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    Do Okt 10, 2013 6:43 pm

Wenn du die Sig dann trotzdem noch auf die richtige Größe machst *nick*

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nate River    Do Okt 10, 2013 9:57 pm

Natürlich, ich werde mich darum kümmern, sobald ich kann.
Bedauerlicherweise ist mein PC kaputt gegangen und es wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen,da ich auf meinem Handy dazu nicht in der Lage bin.
Ich bitte um Verzeihung, ich werde wohl erstmal die Siggi entfernen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nate River    

Nach oben Nach unten
 

Nate River

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Rollen Verteilung :: Steckbrief schreiben-
Gehe zu: