Pokémon Adventure

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Teilen | 

PokéNews - Zeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Kori Sakurai

Gründeraccount ♥

BeitragThema: PokéNews - Zeitung   Mi Sep 25, 2013 7:51 pm

Wie einige von euch sicher schon auf der Startseite gesehen haben, gibt es nun eine Zeitung für das Forum! Sie nennt sich PokéNews. 
Jedes Wochenende gibt es jeweils einen neu geschriebenen Artikel von mir, welcher sich um das Geschehen im Forum und um die jeweiligen User handelt. Der Artikel bleibt dann natürlich eine Woche bestehen, bis ein neuer rein gestellt wird.
Um allerdings Artikel schreiben zu können, brauche ich von euch Informationen aus dem Inplay! Das heißt: Ihr schickt mir PN's, worin steht, was alles bereits im Inplay passiert ist. Ob nun spannende Dinge oder auch meist unspannende, die jedoch die anderen User mitkriegen sollten/dürfen. Nun gut, ob in China ein Sack Reis umfällt, oder nicht, interessiert nun wirklich keinen :D

So bitte ich euch, mir, egal zu welcher Zeit, eine PN zu schreiben. Betreff wäre natürlich so etwas wie 'News zur Pokémon Zeitung' oder 'Für die PokéNews'...

Um die Artikel nicht zu verlieren, welche eingestellt wurden, werde ich sie ebenso hier jedesmal hinein setzen! 

Wenn man auf das Bild auf der Startseite klickt, kommt man automatisch zu diesem Thema und kann sich alle bereits geschriebenen Artikel noch einmal durchlesen.

Ich hoffe, dass diese Idee lange weilt und dass ihr!, die User des Forums, kräftig daran mitarbeitet! Ansonsten muss ich die Zeitung leider wieder einstellen...

LG, Kori c:
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com

Kori Sakurai

Gründeraccount ♥

BeitragThema: Re: PokéNews - Zeitung   Mi Sep 25, 2013 8:05 pm

PokéNews vom 25.09.2013
Die Entstehung der Zeitung für PA!

Klick auf das Bild und es vergrößert sich

Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com

PokéNews - Zeitung