Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Austausch | 
 

 Online-Games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Online-Games   Fr Sep 13, 2013 6:54 pm

So, da wir ja doch einige Online-Zocker sind, hier mal ein Thread für uns alle^^
Hier könnt ihr eine Liste eurer Onlinespiele erstellen und euch Spielgefährten suchen. Im besten Fall kann man sich ja InGame zusammentun und sich gegenseitig helfen :)

Ich mache hier daher mal den Anfang mit einer Liste meiner Onlinespiele mit kleinen Spielbeschreibungen,Infos zu meinen Charas und den Servern:

1. Lord of the Rings Online - auch bekannt als Der Herr der Ringe Online
Eines der bekanntesten Werke der Fantasyliteratur wurde von Warner Bros. aufgebaut und dann von Turbine übernommen - als MMORPG versteht sich. Parallel zum Ringkrieg erlebt man eine eigene Geschichte, mit teilweise Storyübergreifenden Aufgaben. Ihr trefft Gandalf, Aragorn, Legolas und sogar die Reiter von Rohan. Durch das große Spielgebiet, welches sich an den Büchern orientiert (daher werdet ihr kaum eine Gegend aus den filmen wieder erkennen ;)) und die offene Spielweise könnt ihr mit einer von vielen Klassen und einer von 4 Rassen Mittelerde erkunden. Das sogenannte Buch der Taten ermöglicht es euch sogar, das spiel völlig freizuschalten, ohne einen müden Penny auszugeben. Allerdings zieht sich das, weshalb ohne einen Freund der mitspielt schnell ca. ab lvl 20) langeweile aufkommen kann. Grafisch ist es jedoch absolut gewöhnungsbedürftig. Trotzdem gefällt mir die Charavielfalt, das Spielprinzip und eben auch die Welt.

Ich spiele in HdRO auf dem Anduin-Server und bin Offizierin (Ja, weiblich, ich spiele eine Elbin^^) einer stolzen Sippe, der ich seit über 8 Monaten angehöre. Mein Maincharakter ist eine Elbin, die der Klasse Jäger angehört und daher auf Fernkampf spezialisiert ist. Momentan gammelt sie in Lorien auf lvl 60 rum^^
Andere Charas hab ich auch, unter anderem einen heilenden BArde, einen kriegerischen Kundigen (Magier) und einen sogenannten Runenbewahrer (Healer und DD-Dealer), aber keinen von ihnen über lvl20 raus^^





2. Warframe
Ein Third-PErson-Shooter im Mecha-Stil. Du spielst einen sogenannten Warframe und musst dich durch die Galaxie Ballern um die bedrohung (worin auch immer die bestehen mag...) auszulöschen. Ganz lustiges Spiel, aber nichts überwältigendes.
Da es dort nur einen Server gibt(Da spiel noch in Beta) bin ich leicht unter dem Namen Deadhunter93 zu finden, stolzer Excalibur Warframe und baldiger Trinity Spieler (Heil-Warframe). Das spiel ich meist bzw. eg nur wegen einem Freund, der allerdings schon meilen gelevelt hat weil er wohl kein RL besitzt - etwas was ich extrem hasse und selbst nicht mache~



3. Fiesta Online
DIe meisten kennen es die hier sind, daher spar ich mir die Worte hier ausnahmsweise^^
Spielserver ist derzeit "Nature", dort hab ich nen 33er Kleri. Ich werde aber vermutlich auf einem neuen Server anfangen, daher wäre es passend wenn wir alle zusammen einen raussuchen und Gemeinsam (siehe warframe letzter satz) neu Anfangen. Ich spiele Bevorzugt Heiler, weshalb ich auch in Fiesta vermutlich wieder mit nem Kleriker anfange^^
Als gemeinsamen Server würde ich Markis oder Elga vorschlagen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Online-Games   Fr Sep 13, 2013 8:29 pm

Hach jaaa da will ich mich doch nicht zurückhalten :P
Spielerklärungen, damit wate ich aber nicht auf o.o Bin ich jetzt zu faul zu, es soll mir verziehen sein :3

Ich hätte im Angebot:
Fiesta Online (eines meiner Lieblingsonline spiele vor...nem Jahr ca.) Ich spiele bevorzugt Jäger dort <3 Auf dem Server Nature und da war noch einer, aber ich erinner mich grade nicht :D Wenn würde ich natürlich auch neu anfangen lieber Jón ;)

Warframes (Ich wollte es mit meinem Bruder spielen, der mir aber dank seines "Ich kann die ganze Nacht zocken, du musst schlafen" Verhaltens dermaßen weggelevelt ist, dass ich die Lust verloren habe.) Ich hab nur einen Charakter nämlich Mag... Es sollen aber noch Banshee und Nova hinzukommen, irgendwann wenn ich mal Lust habe jedenfalls . _ .

Flyff (lustiges Spielchen, wodrauf mich eine verrückte Klassenkameradin gebracht hatte) Da bin ich am Liebsten Heilerin, einfach weil andere Spieler auf Heiler angewiesen sind (teilweise) und ich gerne helfe ^-^

Rappelz Online (Ich spiels nicht mehr, aber erwähnt werden kann es ja...) Da habe ich eine Heilerin lv 118 und eine Züchtern in etwa auf demselben Level. Das Spiel kotzt mich jetzt nur noch an und ich werds auch nicht wieder spielen... ich wollts nur genannt haben.

Zum Schluss wären da noch Digimon und Pokemon Online. Pokemon Online aus reinem Fun, weil man gegen andere kämpfen kann und tauschen kann, ohne groß Probleme zu haben. Leider sind deutsche Spieler hart in der Unterzahl... Digimon Online (Ein sehr schönes Spiel wie ich finde, obwohl es leider von geldgierigen Menschen betrieben wird) spiel ich sehr gerne. Mein Ziel da ist es irgendwann mal lvl 99 zu kommen, das höchste lvl... leider fehlt mir jetzt die Zeit ein wenig ._.

Wirklich aktiv spiele ich gerade keines der Spiele, hätte aber Lust wenigstens wenn ich mal Zeit finde, eines der Spiele wieder aktiv anzufangen (außer rapelz ò.ó)

Und jaa... ich liebe es in meinen Ferien zu zocken, daher nimmt die Zahl meiner Online Spiele auch zu xD Es ist sogar durchaus möglich, dass ich ein oder zwei Spiele vergessen habe, aber hey, keiner ist perfekt ^____^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Online-Games   Sa Sep 14, 2013 10:37 am

Fiesta
ich mag alle klassen eigentlich gerne, doch am ehesten hat mir der Jocker es angetan


Flyff
dort emntweder Magier, Heiler oder eben Jäger

Aion
spielen wir in einem anderen Forum zusammen,
2 Völker die etwas gegeneinander haben und man über flügel verfügt. bin schlecht darin es zu
beschreiben. Auch hier eher Heiler

Grand Fantasia
ein maerisches spiel, man kann kleine wesen finden die einen begleiten und über hilfreiche fähigkeiten verfügen. die sogennannten Puks. Ich spiele hier gerne Priester oder Beschwörer

Eden Etneral
dort kann man mit 3 klassen anfangen und im spielverlauf sich die anderen erarbeiten durch bedingungen, man kann jederzeit zwischen den klassen wechseln (sobald man sie mal frei hat).
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Online-Games   Mo Sep 23, 2013 4:26 pm

nun wollen wir hier langsam was ins rollen bringen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Online-Games   Mo Sep 23, 2013 6:53 pm

Nom nom.... Sicher^^
Ich wär bei Fiesta für den Server Apoline. Auf den anderen hab ich teilweise schonmal angefangen usw... bei Apoline hab ich nur einen Char mal gemacht. Der würd dann das Geld für eine eigene Gilde geben können (Das kostet ja "nur" 1 Gold) =)
Ansonsten dann zusammen mit einem neuen Char anfangen und damit auch nur spielen, wenn der andere online ist (nicht wegleveln oder son Zeug.. ist ja doof sonst).

Wär das gut so? Einwände etc.? ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Online-Games   Mo Sep 23, 2013 7:10 pm

ich habe keine, der server ist mir eigentlich ziemlich gleich^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Online-Games   Mo Sep 23, 2013 7:13 pm

Haha alles klar xD Wie würde dein Char dann heißen? o.o
Und uuuh.. was ist mit Jón? Im Moment ist er ja nicht wirklich online.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Online-Games   Mo Sep 23, 2013 7:41 pm

das weiß ich immer erst wenn ich meine Chara erstelle, aber ich mach das jetzt einfach mal kurz nebenbei am alten Laptop, dann kann ich auch den naem sagen
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online-Games   

Nach oben Nach unten
 

Online-Games

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Games-Thread
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [B] Star Wars West End Games Grenadier ZINN RAR OOP
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Highlander Games Bochum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Forenspiele-
Gehe zu: