Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Teilen | 
 

 WICHTIG!! Codes im Forum!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: WICHTIG!! Codes im Forum!!   Sa Sep 07, 2013 6:38 pm



An alle User!!!

Wie einige von euch wissen, habe ich alles Mögliche versucht, das Forum hier wegen der dämlichen Codes, die man nach einem geschrieben Beitrag nicht mehr einfügen kann, ein wenig zu verändern. Ich hoffte dadurch, dass sich dieses Problem lösen würde. Das war dem nicht so!
Selbst die Felder im Profil musste ich ändern - diese funktionieren auch nicht mehr.
Beiträge zum Editieren kann man nicht mit einem Link versehen, ansonsten sieht das ganze so aus: http://i.imgur.com/iA03OcI.png

Das Problem liegt also deutlich am neuen Editor. Es nervt mich langsam selber, weil ich als Admin viele Beiträge Editieren und neue Links einfügen muss! Wie gesagt funktionieren auch die Profileinstellungen in Sachen Links nicht mehr. Das ganze sieht dann so aus: http://i.imgur.com/c2n2st1.png

Um euch das einmal zu verdeutlichen, zeige ich euch einen Beitrag, den es schon länger in diesem Forum gibt. Er wurde noch nicht bearbeitet, sieht also so aus (schaut auf den Namen!): http://i.imgur.com/CmgNjDP.png
Nach dem Bearbeiten, als ich einen Link einsetzten wollte, sah das ganze dann schon anders aus: http://i.imgur.com/ngarnZ9.png

Ihr seht, man kann weder Beiträge, noch Profile mit Links bearbeiten. Expresantworten funktionieren. 

Edit: Pflichtfeld fällt nicht weg!

Ich überlege, einen Umzug zu starten (da es in den anderen meiner Foren seltsamerweise alles klappt). In der Zeit versuche ich mir jedoch noch etwas anderes auszudenken.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und wenn ihr Vorschläge, etc. habt, schreibt sie doch hier!

LG


Zuletzt von Kori Sakurai am Sa Sep 07, 2013 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: WICHTIG!! Codes im Forum!!   Sa Sep 07, 2013 7:35 pm

Ergänzung:
Momentan funktioniert es immer noch nicht die Links sofort einzufügen. Das Problem wie oben beschrieben liegt also immer noch vor. Das Team hat allerdings eine kleine Lösung gefunden, die solange verwendet werden kann/soll, bis der Editor wieder vollkommen funktioniert.
Die Lösung sieht wie folgt aus:
Wenn ihr einen Link einfügen wollt, damit er so aussieht: Test
müsst ihr den Link welchen ihr verwenden wollt vorher in Google eingeben. (Vermutlich funktionieren auch andere Suchmaschine, allerdings habe ich bisher nur Google ausprobiert und dort funktionierte es.) Ihr dürft allerdings nicht auf suchen drücken, nachdem ihr den Link dort eingefügt habt. Kopiert den Link aus dem Googlesuchfeld nocheinmal und nutzt ihn erst dann hier im Forum. Dadurch sollte alles funktionieren.
Ich hoffe die Lösung verständlich genug erklärt zu haben. Falls noch Fragen bestehen, einfach melden.
Nach oben Nach unten
 

WICHTIG!! Codes im Forum!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum
» Harry Potter- Forum
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Wichtiges zu Anfang :: Blackboard :: Infos!-
Gehe zu: