Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Austausch | 
 

 Moderatoren unseres Forums!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Roy Genesis

Luna Requiem
avatar

BeitragThema: Moderatoren unseres Forums!   So Aug 11, 2013 3:08 pm


Eine wichtige Ansage!

Da ich, als Hauptadmin, kaum noch online bin - Schule, Familie, etc. - habe ich nun überlegt, zwei Moderatoren zu suchen. Einen habe ich bereits freundlicherweise gefunden, welche auch schon Erfahrungen in Sachen Adminstration gemacht hat! 
Ich danke recht herzlich dafür und hoffe, dass durch dich das Forum wieder ein wenig an Akivität zunimmt!
Erstchara: [url=http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com/u119]Aela Evans[/url]
Zweitchara: [url=http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com/u128]Seyn Hikachi[/url]

Falls ihr Fragen habt, wendet euch bitte an sie. Bei Fragen, die sich mehr um das Forum handelt wird sie die Fragen an mich weiter leiten.
Ich danke nochmal! >.<

Und suche zudem einen zweiten Moderator, der schon viele Erfahrungen in Adminstration/Moderation hat, am besten selbst ein Forum besitzt und dieses hier mit auf Trab bringen mag. Meldet euch hier.
Ich werde ab und an sicherlich auch mal Zeit finden, on zu kommen, aber hofft nicht zu sehr auf mich. 

Zu den Steckbriefen:
Aela/Seyn wird das Erst Angenommen geben. Da ich ab und an (mind. dreimal die Woche) rein schauen werde, gebe ich das Zweit Angenommen und verschiebe die Steckbriefe, färbe ein und gebe euch einen Rang. 

Danke schon einmal im voraus!
Lg,
Kori :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Moderatoren unseres Forums!   Mo Aug 12, 2013 10:13 pm

Guten Abend.

Da ich gesehen habe, dass ihr noch einen zweiten Moderatoren sucht, melde ich mich einmal freiwillig. Erfahrungen als Moderator/Administrator habe ich bereit seit ich mit dem RPG angefangen habe - also gute 6 Jahre schon. In der Zeit bin ich in vielen Foren gewesen, meist in 2 bis 3 Foren gleichzeitig als Moderator und auch Foren habe ich selbst bereit diverse am Laufen gehabt (mangels großer Konkurrenz und hohem Anspruch allerdings oft wieder aufgeben müssen).
Ich arbeite Konsequent nach dem "Lesen und Korrigieren" Prinzip - also ich lese und habe nebenbei ein Tab mit der Korrektur offen. Ich bemängele nicht jeden Fehler der User und stehe stets für Verhandlung und Vereinbarung offen, was den Usern spielfreiheit gibt. Was mich aber, und da spreche ich gerne offen, gerne negativ da stehen lässt ist meine Härte, mit der ich feststehende Entscheidungen durchsetze - sprich wenn ich etwas unvereinbar finde, bleibe ich auch dabei ;)

Ein weiterer kleiner Vorteil ist sage ich einmal meine Bekanntheit. Ich kenne viele RPGler, auch viele Forenbesitzer und könnte somit eventuell das ein oder andere Partnerforum gewinnen und diverse Spieler sicherlich hierher gezogen bekommen. Allerdings erbitte ich die Nachsicht, dass ich Unter der Woche Schule hab und am Wochenende arbeite, das heißt meine Arbeitszeit beschränkt sich meist auf die Abende unter der Woche und am Wochenende eben je nach Schicht.

Das wars soweit erst einmal von mir! Bei Fragen einfach raushauen, ich beiße ja nicht (Außer ich hab Hunger 3:-) )

Grüße
Jón
Nach oben Nach unten


 Roy Genesis

Luna Requiem
avatar

BeitragThema: Re: Moderatoren unseres Forums!   Di Aug 13, 2013 2:35 pm

Hui :3

Das ist mal eine tüchtige Beschreibung und ich muss sagen, sie hat mich überzeugt :D
Freut mich auch am meisten, dass du deine 'Schwäche' dazu geschrieben hast, das heißt schon einmal, dass du selber weist, woran es manchmal hackt! 
Eine Frage hätte ich da allerdings noch^^
Welche Bereiche magst du denn als Moderator gerne Moderieren?
Wie auch bei Aela schaue ich erst einmal, wie du dich als Moderator machst und wenn du/ihr mich überzeugt, könnt ihr als Hilfsadmins aushelfen, wenn du/ihr magst/mögt!

Also, bist du schon einmal als Mod eingestellt!
Dir auch ein herzliches Dankeschön!
Und, das mit der Schule, ist kein Problem, die habe ich auch :D Ich kann dich gut verstehen^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Moderatoren unseres Forums!   Di Aug 13, 2013 10:11 pm

Gugucks^^

Entscheide das erst, wenn du eine gewisse Frist abgelaufen siehst. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Interesse hätte - eine Wahl aus mehreren ist immer besser als denjenigen zu nehmen, der als erstes, am ausführlichsten und als "Bestes" dafür geeignet scheint^^
Daher nimm dir ruhig noch ein paar Tage bedenk zeit, vielleicht meldet sich ja jemand ;)

Was die Arbeit angeht, nehme ich alles was grade anfällt. Da ich ne große Spezialisierung auf Naruto Foren hab und das hier mein erster Pokemon Posten wäre, lebe ich mich gerne überall ein. Auf deutsch: Setz mich dahin, wo du am dringensten jemanden bräuchtest^^
Nur eure lustigen Boxen müsstest du übernehmen, da ich von HTML echt wenig Ahnung hab^^
Was die Sache mit dem Hilfsadmin angeht lasse ich gerne Aela den Vortritt, ich helfe dem Administratorenteam auch als Mod wenn es mal hilfe bei etwas benötigt ;)

Grüßchen Jón
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moderatoren unseres Forums!   

Nach oben Nach unten
 

Moderatoren unseres Forums!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Regeln unseres Forums
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wolves of the moon
» Fluch der Karibik // Adminis und Moderatoren gesucht !
» Neue URL des Forums
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Wichtiges zu Anfang :: Blackboard :: News-
Gehe zu: