Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Austausch | 
 

 Begleiter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Begleiter gesucht   Di Jul 23, 2013 4:26 pm





my dearest
living young & wild & free; together



Hiya Sivaram
SHORT FACTS
  • Heimatregion Kalos
  • 18 Jahre
  • berühmte Sängerin in Kalos

MORE INFORMATION
Das Mädchen wurde in Kalos geboren und als sie neun war wurde man dich ihr zugeteilt. Ihre Persönlichkeit ist wechselhaft und man weiß nie wann sie von gut zu böse switcht und umgekehrt - du bist natürlich die Ausnahme, da du Hiya von klein auf kennst und über all ihre Macken bescheid weißt. Sie besitzt ein Darkrai und ist nun mit dir auf Reisen.

Nähere Informationen zu Hiya stehen im Steckbrief.




Aaran Tulesson
SHORT FACTS
  • 18/19 Jahre
  • Familie steht seit Generationen im Dienste der Shivarams
  • steht Hiya seit 9 Jahren zur Seite
  • Klavierspieler

  • Avatar: Nagisa Kaworu aus Neon Genesis Evangelion

MORE INFORMATION
Man hat dich von klein auf dazu vorbereitet, eines Tages im Dienste eines Shivarams zu sein, doch hattest du es dir anders vorgestellt. Am Anfang kamen du und Hiya überhaupt nicht klar, es wurde gezankt, gestritten und es gab Tage an denen ihr kein Wort miteinander sprach. Dies änderte sich als Hiya 11 Jahre alt war, nachdem sie dir beim Klavierspiel zugehört hatte und nach mehreren Gesprächen unter vier Augen hatte sich euer Verhältnis verbessert und wurdet bald darauf unzertrennlich. Du stehst an Hiyas Seite, egal was kommen mag - das Anfängliche Herrin Bediensteter Verhältnis verschwand allmählich und ihr wurdet zu besten Freunden. Du warst es der Hiya während des Brandes des Shivaram Ferienhauses rettete aber dadurch hast du dir eine schlimme Brandverletzung zugezogen. Dies schweißte euch nur noch mehr zusammen und warst ebenfalls dabei, als Hiya sich um das Darkrai kümmerte welches nun nicht mehr von der Seite der Sängerin weicht. Du weißt wie Hiya tickt und kannst in ihr lesen wie in einem offenem Buch, du erkennst wenn sie etwas beschäftigt und sie kann sich sicher sein, dass du sie niemals in stich lässt. Ob sich zwischen euch mehr entwickeln könnte steht in den Sternen; du selbst bist der Meinung das es nie passieren würde. Das du in letzter Zeit recht Eifersüchtig wirst, wenn Hiya mit anderen Jungs spricht hälst du für deinen Beschützerinstinkt und machst keinen großen Wind daraus.
LAST BUT NO LEAST
Der Name ist frei wählbar, ich habe den suchenden nur so genannt weil ich es schön fand; solltest du einen anderen Namensvorschlag haben so sage es mir bitte vorher da ich gerne ein Veto recht hätte. Doch so lange es kein japanischer Name ist, ist mir eigentlich alles recht; ich habe nichts gegen japanische Namen aber solche findet man an jeder Ecke und ich möchte gerne, dass der Suchende einen nunja nicht sehr häufigen Namen hat. ^^Ansonsten bin ich für Vorschläge und Ideen deinerseits offen, worüber ich bei dem Gesuch nicht gern verhandele ist die Avaperson. Ich möchte gerne bei Kaworu aus NGE bleiben und werde daher nur schwer umzustimmen sein. ^^'
Ansonsten habt ihr freie Wahl. Ich freue mich schon auf ein gemeinsames Posten. =)

Template by Isa - einseinself.net


Nach oben Nach unten
 

Begleiter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Was ist zu beachten? :: Gesucht & Beziehungen-
Gehe zu: