Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Teilen | 
 

 Regeln des Forums (No.3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Regeln des Forums (No.3)   Sa März 16, 2013 8:19 pm


† Inplay Einstieg †



Kein Charakter, der nicht angenommen wurde, darf Beiträge im Inplay posten!
Sobald Steckbrief geschrieben, verbessert und angenommen wurde, der User eine Farbe und einen Rang bekommen hat, sich bei den einzelnen Themen (wie Vergebene Avatare) gemeldet hat, darf der User anfangen, zu posten.
Bei dem Einstiegspost wird klar und deutlich geschrieben, dass dies der First Post des Charakters ist. (zum Beispiel; .:First Post - Suika Chichibu - First Post:.)
Man kann selber Themen eröffnen. Es sollten allerdings nicht zu viel von jeder Sorte geben. Postet auch bei bereits erstellten Orten, insofern dort kein anderer mehr postet.
Doppelpost so gut es geht bitte vermeiden! Macht eine Trennlinie in eurem Beitrag oder editiert diesen. Doppelpost sind erstens Spam und zweitens sieht es unschön aus. (ausgenommen, man erstellt einen neuen Ort)

† Posten †


Gepostet wird in der ersten Form (Ich) oder in der dritten Form (Er, Sie, Es). Wenn ihr einmal mit Vergangenheit oder Gegenwart angefangen habt, benutzt dieses auch weiterhin. Sonst kommt es noch zu Verwirrungen.
Aufgrund der Genre und des Raitings dieses Forums sind sexuelle Handlungen wie Yaoi, Yuri und Hentai erlaubt, insofern sie nicht detailliert ausgeschrieben sind.
Wörtliche Rede wird gefärbt. Das aber je Charakter mit immer nur einer Farbe.
Mit einem Charakter kann man immer nur an einem Ort posten. Nicht gleichzeitig an zwei Orten. Wenn ihr einen Ort betretet schreibt CF [Come from] ... dann den Ort, von dem ihr aus gekommen seit. Wenn ein Ort verlassen wird, schreibt TBC [To be continued], dann den Ort, wo ihr als nächstes hin wollt.
Die Mindespostzahl in diesem Forum steht bei 800 - 1000 Zeichen. Mit Zeichen werden Leerzeichen, sowie Enterzeichen und Sonderzeichen gezählt. Dies sollte gut zu schaffen sein.
Bei mehr als zwei Usern wird eine Postreihenfolge eingeführt. Wenn ein User nach 5-7 Tagen nicht mehr gepostet hat, ohne, dass er sich gemeldet hat, kann dieser überpostet werden, um die Aktivität des Forums zu bewahren.

† Charakter †


Achtet auf das Verhalten eures Charakters. Er sollte nicht anders rüber kommen, als im Steckbrief erwähnt. Gebt auch acht darauf, User Wissen und Charakter Wissen zu trennen. Was die Person hinter dem PC weiß, kann nicht gleich auch der Charakter dieser Person wissen. Ansonsten wird das RPG schnell langweilig.
Ein Charakter sollte nicht alles wissen. Selbst, wenn er Intelligent ist, kann man nicht jedem die Laune, die Gedanken oder die Handlungen aus dem Gesicht lesen.
Falls ein Kampf, ob in der Arena oder im Freien für einen User unfair gelaufen ist, besprecht dieses vorerst und bei weiteren Missverständnissen wendet euch erst dann an die Admins oder Moderatoren
Beim Posten beschreibt ihr das, was euer Chara tut, nicht das, was euer Postpartner macht. Außer, es wurde bereits von dem Partner vorgegeben. Achtet grundsätzlich auf die Rechtschreibung. Falls ihr mit HTML oder BB Codes nicht klar kommt, setzt dies dann auch nicht im Post ein.


† Sonstiges †


User haften selbst für ihre Beiträge.
Die Beiträge stehen hier unter Kopierschutz! Kein Beitrag wird nicht ohne Erlaubnis des jeweiligen Users kopiert und/oder weiter gegeben!
Viel Spaß!

Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com
 

Regeln des Forums (No.3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Regeln unseres Forums
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Wichtiges zu Anfang :: RED LINE :: Regeln-
Gehe zu: