Pokémon Adventure

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Austausch | 

Computer sagt 'Nein'...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Computer sagt 'Nein'...   Mi März 06, 2013 6:41 pm

Hallo :)
Ich habe mich gerade erst angemeldet und bin somit richtig frisch in dieses Forum gerutscht.
Nun wollte ich sofort beginnen, meine Bewerbung für meinen Spielcharakter zu schreiben, doch irgendwie will mein Computer den HTML-Code nicht annehmen, wobei er mit BB-Codes keine Probleme zu haben scheint. Jetzt würde ich fragen, woran es liegen könnte, weil ich meine Bewerbung nicht schreiben kann, da in jeder Vorlage der HTML-Code genutzt wird.
Vielleicht liegt es daran, dass ich das Schreibprogramm 'Word' nicht habe? Das war nämlich meine erste Idee. Außerdem scheine ich wohl die Einzige zu sein, die damit Probleme hat? Um ehrlich zu sein, ist mir das ziemlich peinlich... Wie auch immer, ich bitte um Ratschläge und Hilfe.

Schüchterne Grüße,
Nea ~
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Computer sagt 'Nein'...   Mi März 06, 2013 6:54 pm

Hi Nea,

es liegt nicht daran das du Word nicht hast, hab ich nämlich auch nicht :)

Kleiner Tipp einfach komplette Bewerbungsvorlage kopieren einen neuen Beitrag öffnen und reinklatschen das ganze, dann siehst du ja die ganzen Buttons unter Titel des Beitrages usw
in der zwoten reihe siehst du auch so einen größeren Button "andere BBCodes" und auf der rechten Seite dieser zwoten Buttonreihe ist ein Button mit zwei "A"s der soll den Modus der Beitragseingabe ändern, da einfach mal draufdrücken. Könnte eventuell daran liegen, aber ich bin mir auch nich wirklich sicher, vielleicht hilft das ja.

Sorry für diese Kindergarten erklärung aber ich weiß auch nich so recht wie man das anders erklären soll...
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Computer sagt 'Nein'...   Mi März 06, 2013 7:02 pm

Tagchen. :3
Vielen Dank für deinen Ratschlag, die 'Kindergarten-Erklärung' verstehe wenigstens auch ich. :D
Ich werde sie einmal ausprobieren- das größte Problem, das mir aufgefallen ist, ist, dass dann dieser lilafarbene Hintergrund bei Vorlage 2 verschwindet, wenn ich auf 'Vorschau' drücke, in dem Menü, in welchem ich den Beitrag schreibe, ist es jedoch normal im Dokumentform. Ist das normal?
PS: Sorry, wenn ich so viel frage. oO
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Computer sagt 'Nein'...   Mi März 06, 2013 7:05 pm

Sorry das muss leider jemand anderes beantworten, ich hab mir Vorlage 1 geschnappt...
Nach oben Nach unten

Kori Sakurai

Gründeraccount ♥

BeitragThema: Re: Computer sagt 'Nein'...   Mi März 06, 2013 7:06 pm

Hey!

Welchen Browser benutzt du?
Schau mal hier:

http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com/t89-code-des-steckbriefes

Deswegen sollte man sich die Regeln und somit die Infos gut durchlesen^^
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Computer sagt 'Nein'...   Mi März 06, 2013 7:09 pm

Oh! Entschuldigt. .__.
Ich hatte mir die Regeln durchgelesen, als ich noch nicht im Forum angemeldet war. Vielleicht habe ich es übersehen...tut mir Leid. Ich benutze FireFox und werde mal auf Chrome umsteigen und es damit versuchen. Wenn es auch nicht klappt, sag' ich bescheid.
Nochmal: Tut mir Leid. Q__Q
Nach oben Nach unten

Kori Sakurai

Gründeraccount ♥

BeitragThema: Re: Computer sagt 'Nein'...   Mi März 06, 2013 7:12 pm

Ist doch nicht schlimm o:

Ich habe mich bereits an Forumieren gewendet, doch diese meinten, dass man das nicht ändern könnte ._.
Seitdem ich die Info dort habe, ist das selten vor gekommen, dass ein User Probleme hat^^
Also entschuldige dich nicht :3 passiert mal ^^

Ich hoffe du hast Spaß in diesem Forum! :33
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Computer sagt 'Nein'...   

Nach oben Nach unten

Computer sagt 'Nein'...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben