Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Teilen | 
 

 Fragen über Fragen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Fragen über Fragen ^^   Fr Feb 08, 2013 12:32 am

Hallo Leute, ich habe einige Fragen an euch. ;)

Aber erstmal das Zuckerbrot :D

Ich selber bin bei einigen anderen Foren und vor kurzem selber eines erstellt und habe nach einigen Pokemon Foren auch gesucht und muss sagen, das dies echt ein super Forum ist. Ich glaube da bin ich nicht die einzige die so denkt.
Zudem gefällt mir sehr euer designe und wie ihr hier alles macht.

Und jetzt die Peitsche! :o

Da ich selber ja seit (nur) einem Jahr auf mehreren Seiten schreibe muss ich hier eine kleine Kritik abgeben. Und zwar, finde ich das hier alles ein wenig schlecht erklärt wurde. Klar gibt es einige die zu den totalen Pokemon-Spezialisten gehören und erst gar nichts nachfragen müssen, aber es gibt auch einige, die weniger wissen so wie ich.
Das ist eigendlich der einzige Nachteil ^^ oder ich bin zu blind um alles zu finden wo wie wer was erklärt wird, so wie eigendlich immer XD

aber naja, dann fang ich mal mit den Fragen an:

1. Fangen wir bei der Stecki bewerbung an. ^^ Zum glück gibt es ja eine Stecki Vorlage, aber wie ich gesehen habe, gibt es da auch einen Trainer pass und ich wollte fragen, ob ich den auch am anfang hinzu fügen muss oder nicht?

2. Habt ihr hier keine Leute die Züchter spielen?! O__o Wollte nähmlich mein Charakter als Züchterin machen, habe aber keine Lust die einzige zu sein hier im spiel .___.

3. Was um Gottes Namen sind Koordinatoren?! Ich hatte von der Roten an, fast jedes spiel bis auf die Ranger spiele und habe kein Plan, was Koordinatoren sind oder mein Gedächtnis ist um diese Uhrzeit einfach nur im Schlafmodus schon :D

4. Wie steht es bei euch mit der Aktivität? Ja ich weiß komische frage, aber ich habe eher weniger lust eine Woche warten zu müssen, bis endlich eine Antwort kommt.


Ja das wars dann auch. Schöne Nacht euch noch, eure Yumi/Cupcake ;*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ^^   Fr Feb 08, 2013 2:58 am

Hey Yumi,

schön das du hergefunden hast. Da die Admina und die Co-Admina zur Zeit (schwer zu verübeln ;P) gerade nicht anwesend sind, versuche ich dir mal etwas zu helfen.

Zu deinen Fragen ...

1. Also du füllst zu beginn den Steckbrief aus zu der Vorlage die vorgegeben wurde und postest diesen dann unter Bewerbungen. Hast du diesen gepostest, nimmst du die Vorlage für den Trainerpass und füllst diesen ebenfalls aus und postst diesen direkt unterhalb deines Steckbriefes. Nicht in deinen ersten Post, sondern als neue Antwort unterhalb deines Steckbriefes.

2. Ich habe gerade selbst nochmals gesehen .. und mir sind zur Zeit keine Züchter hier bekannt .. aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

3. Koordinatoren gabs ausschließlich im Anime. Das sind Trainer, die sich hauptsächlich damit beschäftigen die Schönheit ihrer Pokémon zur Schau zu stellen. Sie nehmen mit diesen An Wettbewerben teil (gabs auch in einigen Spielen) und versuchen mit ihren Pokémon das jeweile Band zu gewinnen. Wenn ein Koordinatoren in einer Region 5 Bänder gewonnen hat, dann kann dieser am großen Festival teilnehmen. Hat er dieses gewonnen, dann erhält dieser den Pokal und gilt ab da an als Top Koordinator. Dies ist eigentlich meist der Traum eines jeden Koordinators.

4. Aktivität ist eine Sache .. also ich kenne hier einige die immer regelmässig da sind. Die in der Woche öfters reinschauen oder auch jeden Tag mal öfters reinschauen. Ist unterschiedlich. ;)


Hoffe konnte dir irgendwie helfen .. ansonsten werden es die beiden Damen der Leitung nochmals versuchen.


LG, Champ Drace
Nach oben Nach unten


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ^^   Fr Feb 08, 2013 2:35 pm


Hallöle!

Willkommen in unserem Forum :3 Wir freuen uns dass du dich angemeldet hast.

Und Herzlichen Dank für das Zuckerbrot *annehm*, ich freue mich darüber immer wieder, wenn User merken, wie viel Arbeit in solch einem Forum überhaupt steckt. Und wenn du vor kurzem sogar selber eines erstellt hast, verstehst du mich sicherlich :)

Und zu der Peitsche:
Entschuldige o: Dieses Forum wird manchmal nebenbei ein wenig überarbeitet und gerade bin ich selber schon dabei, eine Übersichtliche Liste auf die Startseite zu platzieren. Dort werden dann auch wichtige Links stehen, die dich dann zu den Themen leiten, die Momentan im Forum am notwendigsten zu beschauen sind ^^

Die Fragen:
Hiermit richte ich erst einmal ein ganz liebes Dankeschön an Drace, welcher die Fragen so gut es ging schon beantwortet hat :3 Danke! *knuff*

1.
Yumi schrieb:
Fangen wir bei der Stecki bewerbung an. ^^ Zum glück gibt es ja eine Stecki Vorlage, aber wie ich gesehen habe, gibt es da auch einen Trainer pass und ich wollte fragen, ob ich den auch am anfang hinzu fügen muss oder nicht?

Dazu gibt es bei der ersten Steckbrief Vorlage [<- Klick] ganz oben über der Hilfe noch eine kleine Info. Ich gebe zu, sie ist nicht übersichtlich und es tut mir auch wirklich leid >.< Auch darum werde ich mich selbst verständlich kümmern.

2.
Yumi schrieb:
Habt ihr hier keine Leute die Züchter spielen?! O__o Wollte nähmlich mein Charakter als Züchterin machen, habe aber keine Lust die einzige zu sein hier im spiel .___.

Leider gibt es hier noch keine Züchter. Bevor das Forum einen Neustart hatte, gab es hier bereits jemanden, der allerdings nie bzw. sehr, sehr selten on gekommen ist und auch nicht gepostet hat. Aber wie Drace bereits sagte, was nicht ist, kann ja noch werden. Und zudem kannst du schließlich mehr als nur einen Account besitzen :)

4.
Yumi schrieb:
Wie steht es bei euch mit der Aktivität? Ja ich weiß komische frage, aber ich habe eher weniger lust eine Woche warten zu müssen, bis endlich eine Antwort kommt.

Das ist keine komische Frage o: Ich weiß, dass die, die sich in diesem Forum anmelden, gerne ein aktives Forum haben wollen. Aber gibt es keine aktiven User, so ist das Forum auch nicht aktiv. Wir haben leider sehr viele, die kaum, bis gar nicht mehr on kommen. Ein paar andere dagegen aber kommen einmal die Woche oder öfters on. Ich und Drace sind mit die wenigsten User, die regelmäßig on kommen, zwar blöd, da wir auch möchten, dass das Forum weiter geht, aber mehr als Werbung in anderen Foren machen können wir auch nicht^^' Schließlich wollen wir die Leute hinter dem PC nicht bedrängen o:


Ich hoffe das beantwortet deine Fragen doppelt, dank Drace ^^
Und sei nicht so sehr von uns abgeschreckt, wegen der Inaktivität, etc. Wenn genügend Leute on kommen, geht es hier manchmal auch recht lustig zu :D

Lg,
Admina :3
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ^^   Sa Feb 09, 2013 12:00 pm

Danke für die Antworten und nein ich bin von der inaktivität nicht abgeschreckt ^^ schließlich ist dem forum wo ihr ja partner seid (Anime Word :D) seid einigen monaten die aktivität sehr runtergegangen. aber ich selber bin dort supporterin und wenn ihr möchtet, ich habe viele freunde die foren suchen mit pokemon. ;) denen kann ich gerne hier von erzählen. dann wird schon bald die aktivität etwas ansteigen. Ich selber bin eine, die versucht jeden tag on zu kommen. Es ist sonst sehr schwer drin zu bleiben, wenn denn einige viel posten und man da hängt und fu** jetzt darf ich so viel nach lesen und versuchen da rein zu kommen.

Ich freue mich schon auf's posten mit euch ^^

und @drace: also so wie bei Maike ^^ ich hatte die serie schon lange nicht mehr gesehen weswegen ich wohl das nicht mehr in erinnerung hatte.
Nach oben Nach unten


 Jin Takahara

Champ
avatar

BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ^^   Sa Feb 09, 2013 12:18 pm


Jin = Kori :D

Das freut mich sehr, dass du trotzdem hier bleiben möchtest :3
Falls du zu deinem Stecki noch fragen hast, kannst du dir ja auch mal die angenommenen Steckbriefe ansehen ^^

Das würdest du machen? *-*
Cool! Dankeschön, das wäre wirklich lieb von dir! >.<

Und ja das mit dem Posten kenne ich, und denke, dass nicht nur wir Schwierigkeiten darin finden, hehe.

Ich mich ebenso und ich hoffe, du hast hier viel Spaß im Forum :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen über Fragen ^^   

Nach oben Nach unten
 

Fragen über Fragen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» Fragen über Fragen :3
» 150/500 Fragen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Wichtiges zu Anfang :: Fragen?-
Gehe zu: