Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Teilen | 
 

 Ein paar Fragen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Ein paar Fragen^^   Do Dez 20, 2012 12:33 pm

Alsu...:D
Erst einmal hallou, ich bin die Amaya und neu hier. Ich hätte da ein paar Fragen. Bevor ich aber damit anfange, muss ich euch Leitern ein Lob aussprechen^^ Dieses Forum ist das beste Pokémon-Forum, das ich beim Internetdurchforsten gefunden habe ;)
-Zuerst geht es mir um das Urheberrecht der Avatarbilder. Ich kenne mich mit diesen Dingen nicht sonderlich gut aus und habe deshalb ein Problem mit dem Finden eines passenden Avatars. Meine Frage: Könnte mir dabei jemand helfen? Ich suche einfach nach einem schwarzhaarigen Mädchen (einer jungen Frau) mit blauen Augen^^" Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
-Des Weiteren habe ich gesehen, dass viele legendäre Pokémon besitzen... Dürfte ich das in diesem Falle auch?
-Ich habe leider Schwarz und Weiß noch nicht spielen können, da meine Eltern sich weigern es mir zu kaufen und ich zurzeit absolut pleite binxD Ist es schlimm, wenn ich mich mit der neuen Generation noch nicht so gut auskenne?

Ich danke euch jetzt schon fürs Beantworten der Fragen^^"
LG
-Amy=D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen^^   Do Dez 20, 2012 3:36 pm

Auch wenn ich selbst nur ein normaler User bin, kann ich zumindest zu 3 etwas
sagen. Zu den anderen nur Vermutungen.
Hauptplatz des RPG's ist derzeit Sinnoh, das heißt 4 Generation
Für Pokemon aus der 5 und anderen kann man hier auch nachkucken. [Ich selbst kenne die 5. Generation Bruchstück weise.]
Zum zweiten hätte ich nur eine vermutung. Ich glaube, wenn man legendäre haben will, müsste die Bewerbung schon ausführlich sein, damit es nichr einfaches Power Gaming ist.
Und zu den Urheberrechten. Bei Foren Ava's werden diese meist sowieso ignoriert. Falls es dir aber wichtig sein sollte, kann ich dir eins Organisieren, denn ich hab eine Freundin die sowas relativ gut kann.
Ihre Seite auf deviantART, sie hat sogar schon eine schwarzhaarige mit blauen Augen gezeichnet, aber wenn du mir das aussehen genauer erklärst,[obwohl Charakter und Eckpunkte vom Aussehen auch reichen] kann sie speziel eins machen.
Nach oben Nach unten


 Ai Yuma

Arenaleiter
avatar

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen^^   Do Dez 20, 2012 4:48 pm

1. Wir haben kein wirkliches Urheberrecht für Profilbilder. Besser wäre es natürlich einen Charakter zu nehmen von dem man mehrere Bilder hat. Ansonsten sollte man drauf achten das die Person nicht schon vergeben ist.

2. Du darfst natürlich ein Legendäres Pokémon besitzen. Da dies 90 Jahre nach der eigentlichen Story handelt, haben sich die legendären Pokémon vermehrt sodass mehrere Leute eins besitzen können.

3. Du musst dich nicht unbedingt in Schwarz und Weiß auskennen. Wie Misaki schon sagte, spielt das in Sinnoh und nicht in Einall. Somit solltest du dich einigermaßen mit Diamant und Perl auskennen. Ansonsten musst du nicht über alles bescheid wissen. Auf pokewiki.de kannst du alles wissenswerte nachlesen :3

Ich hoffe das ich und Misaki dir ein wenig weiter helfen konnten^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen^^   Sa Dez 22, 2012 9:46 pm

Erst einmal ein dickes Dankeschön an euch beide^^" Ihr habt mir sehr weitergeholfen:D

Wegen meiner ersten Frage@ Misaki: Es wäre richtig cool wenn deine Freundin mir einen Ava machen könnte, ich werde morgen oder übermorgen meinen Stecki posten, da wird dann glaube ich ausführlich genug beschrieben sein wie sie aussieht=D UIch danke sehr^.^ Du hast etwas gut bei mir=D

Zu meiner zweiten Frage: Ich finde das richtig cool:D Ausführlich wird mein Stecki auf jeden Fall, ich mag halbe Sachen nichtxD

In Diamant und in Perl kenne ich mich glaube ich gut genug aus, ich habe alle drei (Platin auch) etwa vier oder fünf Mal durchgespieltxD (Ich bin etwas verrückt, ich weiß... ;))
Danke sehr für den Link, vielen vielen Dank :D


Nach oben Nach unten


 Ai Yuma

Arenaleiter
avatar

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen^^   So Dez 23, 2012 1:18 am

Keine Ursache^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Fragen^^   

Nach oben Nach unten
 

Ein paar Fragen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Wichtiges zu Anfang :: Fragen?-
Gehe zu: