Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Teilen | 
 

 Frage Luna Requiem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Frage Luna Requiem   Di Dez 18, 2012 1:23 pm

Ich weiß einfach nicht an wenn ich die Frage stellen soll oder besser gesagt darf.

Nun ich will einen zweitchara machen und diese soll eine Forscherin werden
wenn ich es so machen darf wie ich es mir denke dann würde sie eigentlich zu Luna Requiem und zwar dann zu Arceus/Neumond oder Giratina/Sichelmond.
ich dachte mir so das sie zu den Forschern gehört und sich an ihre zugehörigkeit zu Luna Requiem nicht mehr im geringsten erinnert (durch irrgenteinen vorfall/unfall)

wäre das möglich oder nicht????
Nach oben Nach unten


 Ai Yuma

Arenaleiter
avatar

BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   Fr Dez 21, 2012 4:33 pm

Tut mir Leid das ich nicht schon früher geantwortet habe, aber ich weiß nicht genau wie die Hauptadmina das sieht. Da sie ja eine Zeit lang nicht on kommen kann, behaupte ich jetzt einfach mal das das geht. Ich denke nicht das das ein Problem sein dürfte. Mach ruhig^^ Wenn es nicht stimmt, nehm ich alles auf meine Kappe^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   Fr Dez 21, 2012 4:59 pm

Ich will ja nichts sagen, aber ich würde trotzem sagen, dass man wartet bis Hauptadmina wieder da ist. Oder aber ihr eine PM schreibt, da sie ja ab und an hier reinguckt. PM wäre halt auch vielleicht schneller zum ansehen, so empfinde ich es meist, wenn ich mit Iphone online gehe.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   Fr Dez 21, 2012 5:04 pm

okay mache ich dann...auf welchen Account sollte sich sie am besten anschreiben...??
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   Fr Dez 21, 2012 5:36 pm

Ich seh sie derzeit meist mit Roy online. Vielleicht wäre das eine schlechte Anlaufstelle.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   Fr Dez 21, 2012 5:44 pm

Schlechtre????
Nach oben Nach unten


 Roy Genesis

Luna Requiem
avatar

BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   Fr Dez 21, 2012 7:11 pm

Entschuldigt ^^'
Ich war die letzte Zeit nur ab und an mal mit dem Handy on :3
Also in wievern hast du dir die Story denn ausgedacht? o.o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   Fr Dez 21, 2012 8:27 pm

Na ja ich hab es mir so gedacht das sie dazu gehörte und auch sehr gewissenhaft als auch Treu war. Vielleicht sogar leicht mit den führenden bekannt...*mit den shcultern zuckt*
und bei einer aufgabe je nach dem in welche abteilung ich sie stecke, etwas schief ging.

sie erwachte irrgentwo und wusste nicht wie sie dorthin kam, sie hatte das vergessen was mit der organisation zu tun hat.

die haben doch alles was, was ihnen untereinander zeigt wo sie dazu gehören oder?
na ja das hat sie noch, aber sie weiß nicht was es zu bedueten hat. Aber sie weiß/spürt das sie es niemanden zeiogen soll. Sie wird daraufhin forscherin...sie hat da ihr ganzes wissen aber dennoch lücken weil das ja wieder was mit der organisation zu tun hat.

sie ist dann für die organistion verschollen und niemand weiß was los ist.
ob sie Tod ist, ob sie die Organistion verraten hat oder so. aber niemand rechtet doch damit das sie alles vergessen hat. schluss endlich soll sie im play auf jemanden von der Organistion treffen...der sie kennt und den sie eigentlich kennt...wenn sie es nicht vergessen hätte. Erst deutlich später soll sie sich durch einige dinge...die ihr wichtig in der organistion waren sich wieder daran erinnern. Bis dahin bleib der grund für ihr verschwinden im dunkeln...zugleich aber wird sie von der Person die daran eigentlich shculd ist das sie alles vergesen hat sozusagne gejagd werden




was meinst du dazu?
Nach oben Nach unten


 Roy Genesis

Luna Requiem
avatar

BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   Fr Dez 21, 2012 8:50 pm

Also ich finde die Idee interessant :D
Mal etwas anderes :3

Du musst dir nur genau überlegen, wie es dazu kam, dass sie Gedächtnislücken hat^^
Von mir aus geht das klar :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   Fr Dez 21, 2012 11:11 pm

okay
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage Luna Requiem   

Nach oben Nach unten
 

Frage Luna Requiem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schicksalssommer mit Luna
» Last Requiem (Anfrage)
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Wichtiges zu Anfang :: Fragen?-
Gehe zu: