Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Austausch | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Withe

Gast
avatar

BeitragThema: Frage   Di Nov 27, 2012 6:19 pm

es wäre ganz interesant mal das ganze zu lesen bevor man sich hier anmeldet
also die links die ihr in euer partnerschaftsanfrage macht,
aber dies ist leider nicht möglich. Infos und Wanted sind nicht einsehbar


ein Gastakkount wäre daher doch eine möglichkeit oder aber zumindet solche befügnise das gäste es einsehen können,
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Mi Nov 28, 2012 9:28 am

Das mit den Infos und den Gesuchten tut mir leid.
Wir sind gerade noch dabei, das Forum etwas besser zu gestalten.

Wegen dem Gastaccount haben wir uns allerdings entschieden, keinen zu machen.
Da uns dadurch schon viel geklaut wurde, von den fertigen Steckbriefen her, etc.
Ebenso haben wir die Befugnisse auch geändert, dass Gäste das RPG nicht sehen können.

Falls du darauf hinaus willst, um zu fragen, ob das Forum aktiv ist,
ja das ist es.
Im RPG fehlen uns zwar noch einige User, aber die kommen schon dazu.

Eine Möglichkeit wäre es, dich hier an zu melden und falls es dir doch nicht gefallen sollte,
kannst du die Admins bitten, dich hier löschen zu lassen.

Tut mir leid
und Lg :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Sa Jul 06, 2013 11:41 am

da ich kein Neues Thema aufmachen will frage ich hier
könntest du bitte Setsuna noch bei den Arenaleiteren eintragen und
auch bei der stadt hinschreiben das er es ist //und den Orden anpassen?
Nach oben Nach unten


 Jin Takahara

Champ
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Sa Jul 06, 2013 1:00 pm

Ich wollte das eh alles noch einmal ein wenig ausbessern^^
Also, mach ich dann :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Sa Jul 06, 2013 1:27 pm

danke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Mo Sep 16, 2013 9:59 pm

so mal wieder hier^^
bei uns kamen wir in unserem Play zu den Fossielpokemon
daher meine frage wie wird das hier gehandhabt? also wie kann man in den besitz eines fossiels gelangen?
Nach oben Nach unten


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 5:32 pm

Hm, darüber habe ich jetzt noch nicht so nachgedacht, weil es ja eig im Prinzip dasselbe ist, als wolle man sich im Inplay ein Pokémon fangen.

Vielleicht haben die Moderatoren (Jón, Aela oder Kyoko) mehr Ahnung und vielleicht eine Idee, wie man das handhaben kann.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 7:51 pm

mh dann bin ich wirklich gespannt, weil ich finde es besser zuerst das fossiel zu finden, weil die aktiven pokemon sollte man wirklich nicht stören in ihrem leben^^
Nach oben Nach unten


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:02 pm

Wieso aktiven? o.o
Im Anime sind die Fossilen Pokémon auch lebendig.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:07 pm

mit aktiven meinte ich die lebendigen
Nach oben Nach unten


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:22 pm

Hm, ja dann müsste man mal so eine Woche (bzw. zwei Wochen) machen, wo man sagt, dass dies und das Fossil gerade da gefunden wurde, etc. Und das irgendwie einmal im Monat oder jeden zweiten Monat. Fragt sich nur, was die anderen dazu sagen.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:33 pm

ich hoffe wirklich das die anderen ihre meinung dazu in der nächsten zeit äußern
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:36 pm

Dann komm ich doch mal hinzu^^
Ich finde es auch ganz gut, wenn so jeden Monat ein Fossil zu finden wäre. Die Fossilien wachsen ja auch nicht am Baum und daher sollten sie selten bleiben. Wäre nicht schlecht, wenn dann einfach wie bei Bisasam, Karnimani usw. es in die Meldung gesetzt wird und das weiß jeder Bescheid *nick*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:41 pm

am besten die Meldung neben das pokemon, also das gleiche fossiel bleibt länger,
die poki ja immer 2 wochen und das fossiel nen monat? und halt erst nach mehreren post zu finden oder so?
Nach oben Nach unten


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:42 pm

Ein Fossil einen Monat? Bissl übertrieben, meinst du nicht? Ich hätte jetzt gesagt eine Woche jeden zweiten Monat, weil die ja auch echt selten sind.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:44 pm

Einen Monat finde ich auch ein wenig lang, aber 2 Woche fände ich eigentlich in Ordnung. Klar sind Fossile selten, aber wenn grade jeder woanders ist, dauert es ja lang, bis man an dem Ort ist. Allerdings sollten schon genug Posts, "gute" Posts vorhanden sein um es zu finden.
Oder ist es dir kürzer wirklich lieber Kori? =)
Nach oben Nach unten


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:46 pm

Ja ein bis zwei Wochen :D
Ich hab ja auch beschrieben, dass, wenn man mitten im Post ist und sich derweil etwas ändert, man es trotzdem bis zum Ende durchposten kann. Außerdem sollten wir auch darauf achten, dass jetzt nicht gleich jeder los sprintet, sobald ein Fossil auftaucht. Zum einen wird es in dem entsprechenden Thema zu voll und zum anderen... kann kein Mensch von einem Ort zum anderen Ort springen.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:52 pm

Haii, ich denke das ist eine gute Lösung und kann dabei belassen werden ;)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 8:57 pm

Fosslieen machen wir dann auch bei Wunschpoke rein oder wird das foissierl dann zufall (von dir) sein?
Nach oben Nach unten


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Re: Frage   Di Sep 17, 2013 9:11 pm

Ich denke, dafür sollte ich ein extra Thema machen. Ähnlich wie bei den Wunschpokémon, nur, dass ausgelost (oder eher mit einer Abstimmung gewählt) wird, welches Fossil es in der nächsten Zeit im RPG gibt. Und solch eine Umfrage dauert dann auch schon wieder eine Woche, da ja alle die Chance haben sollten, daran teil zu nehmen, selbst, wenn sie gerade nicht darauf aus sind, ein Fossil zu suchen/finden.

Nur, wie bereits angekündigt, habe ich momentan kaum Zeit dafür ._. in drei Wochen habe ich Ferien, schaffe es vielleicht auch dieses WE, mal schauen.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Wichtiges zu Anfang :: Fragen?-
Gehe zu: