Pokémon Adventure


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Achtung!! Das Forum ist gesperrt!

Austausch | 
 

 Allgemeine Steckbrief Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kori Sakurai

Gründeraccount ♥
avatar

BeitragThema: Allgemeine Steckbrief Infos   Fr Nov 23, 2012 3:44 pm



Steckbrief Infos!






Bevor ihr den Steckbrief anfangt
Wichtig hierbei ist, dass ihr zu aller erst die Regeln und die Informationen durch gelesen habt. Darauf wollen wir noch einmal anmerken, dass der Steckbrief nur mithilfe von Google Chrome bearbeitet werden kann, da Firefox, Internet Explorer, etc. den Code des Steckbriefes nicht richtig annimmt und das Editieren von Beiträgen in diesem Forum verweigert und somit euren Steckbrief automatisch löscht! Google Chrome ist kostenlos und völlig einfach zu downloaden!

Achtung!
Wenn ihr nun einen Steckbrief geschrieben habt, immer vorher auf dem PC abspeichern, ehe ihr in abschickt! Es kann passieren, dass dieses Forum 'allergisch' gegen eure Beiträge reagiert und diese einfach löscht. Somit würde da nur stehen Dieser Beitrag existiert nicht. Wir haben schon versucht, etwas dagegen zu unternehmen und uns ans Hilfeforum gewendet, allerdings ist noch nicht viel passiert.

Code
Wenn etwas im Beitrag verrutscht ist, dann kann es sein, dass ihr im Code ein paar Leerzeichen, Enterzeichen oder Textfelder nicht richtig kopiert habt. Oder allerdings, wie oben schon beschrieben, einen anderen Browser als Google Chrome benutzt.

Orden & Bänder
Wenn ihr ein paar Orden und/oder Bänder besitzt, dann schreibt genau auf, welche es sind und aus welcher Region diese stammen. Wenn euer Charakter ein Arenaleiter ist, fügt ein kleines, transparentes Bild von dem Orden hinzu, die die Herausforderer von euch bekommen.

Inventar
Zum Inventar bitten wir euch, nicht mehr als 8 Sachen auf zu schreiben. Es sei denn, es sind Netzbälle etc. Auch keine zu vielen Pokébälle wie zb. Masterbälle. Da einige von denen ziemlich selten sind und es unfair anderen gegenüber wäre, bitten wir euch, das ein wenig in Grenzen zu halten. Zum Inventar gehören selbstverständlicherweise Klamotten, ein Pokedex (angeben welches Model), eine Karte etc. Ihr könnt auch so etwas wie Handy, Tagebuch, Notizblock, PokeNav, Bänder Schachtel, Orden Schachtel, etc hinzu fügen.

Pokémon
Euch bleibt selber erlassen, wie ihr euren Charakter erstellt. Ob er nun schon länger auf Reisen ist, erst anfängt, ein Champ, ein Top 4, ein Arenaleiter oder sonstiges ist. Achtet darauf bitte nur auf eure Pokémon.
Zum einen sollten diese nicht allzu viele sein. Im Steckbrief können höchstens 6! Pokémon vor gestellt werden, die anderen schreibt ihr in eurem eigenen Thread (den ihr nach der Stecki annahme bekommt) in ein extra Thema. Diese Schlummern während eures Ausganges mit 6 Pokémon in eurer Pokébox.
Dann noch eure Fähigkeiten. Höchstens jede DRITTE Pokémon kann 5 Attacken beherschen. Ausnahmen sind die Top 4, der Champ, Arenaleiter oder sehr weit erfahrene Trainer (allerdings muss dieses weit und breit im Stecki erwähnt werden) Dort können auch Pokémon mal mehr als 4 Attacken beherrschen. Haltet euch dabei allerdings auch zurück!


Bei Fragen wendet euch an die Adminstratoren, an die User oder in diesem Thema hier an alle Foren beteiligten. Viel Spaß :3

Nach oben Nach unten
http://pokemon-adventure.aktiv-forum.com
 

Allgemeine Steckbrief Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon Adventure :: Wichtiges zu Anfang :: Blackboard :: Infos!-
Gehe zu: